Hallo,
hab zwar eigentlich nichts mit dem TSG zu tun aber äußere mich trotzdem mal zu dem Thema

. (So eine kaputte Webseite stört ja doch ziemlich)
Der HTTP-Fehler 500 sagt relativ wenig aus, es kann sich um nahezu alles handeln. Die "Multiple Choice" Geschichte, habe ich jedoch schön öfters gesehen (im Zusammenhang mit verschiedenen Problemen). Mein erster Tipp wäre das .htaccess, genauer gesagt mod_rewrite. (Ich vermute mod_rewrite wird eingesetzt) Was genau falsch ist, ist so nicht so einfach zu sagen - müsste ich raten würde ich entweder auf eine falsche rewrite Regel oder die Option "MultiViews" tippen. Andererseits könnte der Fehler, und das wäre mein zweiter Tipp, auf ein kaputtes (oder veraltetes) PHP hinweisen. (Da das Forum jedoch läuft zweifle ich das an...) Weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass irgendwelche alten Symlinks bzw. Verknüpfungen kaputt gegangen sind. Einiges sollte sich jedoch auch aus den Apache LogFiles lesen lassen, falls mod_security verwendet wird, schadet es sicher auch nicht hier nach Fehlern Ausschau zu halten.
Viel technisches Gerede, keine Lösung - vielleicht hilft es dem Admin
Gruß